Service & Support bei NCS GmbH

Individuelle Servicepakete garantieren Ihnen reibungsloses und störungsfreies Arbeiten in Ihrem Unternehmen.
Mann mit Headset, Supportmitarbeiter, Büromitarbeiter, Help Desk

SICHERHEIT

Kompetente Hilfe bei Schutz vor Systemausfällen, Angriffen von außen, Gefahren für den Systemablauf sowie Hardware- & Softwarefehler frühzeitig erkennen.

BETREUUNG

Sie erwartet eine verlässliche Betreuung Ihrer Systeminfrastruktur und eine Präventation vor potenziellen Störungen in Ihrer EDV.

STÄNDIGE ÜBERWACHUNG

24/7-Monitoring Ihrer PC’s, Dienste und Anwendungen für maximale Sicherheit inklusive Fernwartungssoftware. Dadurch garantieren wir Ihnen schnellere Reaktionszeiten und Fehlerbehebungen.

Automatische Updates Ihrer
Sicherheitssysteme sowie Ihrer
Software
Planungssicherheit durch ein festes monatliches EDV-Budget
Ungenutzte Arbeitsstunden aus Ihrem Kontigent verfallen nicht (jährlich)