Lenovo Premier Support Plus

Lenovo Premier Support Plus für Ihr Unternehmen

IT-Probleme beheben, bevor sie Schaden anrichten können? Remote-Mitarbeiter rund um die Uhr mit erfahrenen Technikern unterstützen? Die eigene IT-Mannschaft nutzen, um die digitale Transformation voranzubringen? Mit dem Premier Support Plus ist genau das möglich! Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft und die smarte Support-Lösung sorgt dafür, dass Ihre PC-Systeme und Ihr IT-Support laufen.
Lenovo Premier Support Plus Menschen
Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren

Wir beraten Sie gerne – finden Sie den passenden Tarif

Sie wollen die Komplexität Ihrer IT-Landschaft verringern? Sie möchten die Effizienz Ihres internen IT-Support-Teams verbessern? Mit den Lenovo Support-Lösungen profitieren Sie von maximaler Flexbilität und skalibaren Kosten. Mit dem gewählten Tarif bestimmen Sie selbst, was Sie bekommen. Mit dem Premier Support plus profitieren Sie von einer raschen Problemlösung – immer und überall. So können Ihre Mitarbeiter, ganz ohne Frust, mit maximaler Produktivität weiterarbeiten. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, die smarte Support-Lösung macht den Rest.

Standard Support

Der Standard Support umfasst die Reparatur Ihrer defekten Geräte. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter stets mit dem notwendigen Equipement versorgt sind.

Premier Support

Beim Premier Support erhalten Sie nicht nur den Reparatur-Support für Ihre defekten Geräte, sondern profitieren zudem von  folgenden Punkten:
  • Erweiterter technischer Support rund um die Uhr
  • Umfassender Hardware- und OEM-Software-Support
  • Zentraler Ansprechpartner für einfacheres Fallmanagement
  • Technical Account Maanager für Eskalationsmanagement
  • Vor-Ort-Service am nächsten Werktag und priorisierte Ersatzteilbestellung
  • Standardberichterstellung verfügbar
  • Option für Lenovo Service Connect und Premier Asset Tag

    Premier Plus Support

    Neben allen Services aus dem Premier Support erhalten Sie hier zusätzlich eine prädiktive Problemerkennung, Fallerstellung und Benachrichtigung. Das heißt, dass Probleme schon erkannt und gelöst werden, bevor sie zu Schaden führen können. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr Geschäftsbetrieb zuverlässig und ohne Unterbrechung läuft. Darüber hinaus stehen IHnen Accidental Damage Protection, Keep your Drive, Sealed Battery-Garantieabdeckung für bis zu 4 Jahre, International Service Entitlement und die Abdeckung für Geräte anderer Marken als Think zur Verfügung.
    Lenovo Premier Plus Meeting

    NCS als kompetenter Beratungspartner

    Mehr Produktivität. Mehr Effizienz. Mehr Umsatz. Damit Sie sich auf Ihr IT-Equipement und Ihre IT-Systeme verlassen können, finden wir das perfekte Service-Paket für Sie. Die smarteste Support-Lösung: Premier Support Plus. Damit entlasten Sie nicht nur Ihr eigenes IT-Team, sondern unterstützen Ihre Mitarbeiter bei IT-Problemen rund um die Uhr. Schnell und zuverlässig – Dank erfahrerener Techniker.

    Jetzt kostenlos und unverbindlich persönliches Beratungsgespräch vereinbaren

      Datenschutzerklärung in neuem Fenster öffnen…


      Lenovo Premier Support Plus Jetzt profitieren