Wir beraten Sie gerne – finden Sie den passenden Tarif
Sie wollen die Komplexität Ihrer IT-Landschaft verringern? Sie möchten die Effizienz Ihres internen IT-Support-Teams verbessern? Mit den Lenovo Support-Lösungen profitieren Sie von maximaler Flexbilität und skalibaren Kosten. Mit dem gewählten Tarif bestimmen Sie selbst, was Sie bekommen. Mit dem Premier Support plus profitieren Sie von einer raschen Problemlösung – immer und überall. So können Ihre Mitarbeiter, ganz ohne Frust, mit maximaler Produktivität weiterarbeiten. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, die smarte Support-Lösung macht den Rest.
Standard Support
Der Standard Support umfasst die Reparatur Ihrer defekten Geräte. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter stets mit dem notwendigen Equipement versorgt sind.
Premier Support
Beim Premier Support erhalten Sie nicht nur den Reparatur-Support für Ihre defekten Geräte, sondern profitieren zudem von folgenden Punkten:
- Erweiterter technischer Support rund um die Uhr
- Umfassender Hardware- und OEM-Software-Support
- Zentraler Ansprechpartner für einfacheres Fallmanagement
- Technical Account Maanager für Eskalationsmanagement
- Vor-Ort-Service am nächsten Werktag und priorisierte Ersatzteilbestellung
- Standardberichterstellung verfügbar
- Option für Lenovo Service Connect und Premier Asset Tag
Premier Plus Support
Neben allen Services aus dem Premier Support erhalten Sie hier zusätzlich eine prädiktive Problemerkennung, Fallerstellung und Benachrichtigung. Das heißt, dass Probleme schon erkannt und gelöst werden, bevor sie zu Schaden führen können. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr Geschäftsbetrieb zuverlässig und ohne Unterbrechung läuft. Darüber hinaus stehen IHnen Accidental Damage Protection, Keep your Drive, Sealed Battery-Garantieabdeckung für bis zu 4 Jahre, International Service Entitlement und die Abdeckung für Geräte anderer Marken als Think zur Verfügung.