NCS Netzwerke Computer Service GmbH - 86316 Friedberg b. Augsburg
+49 821 748 50 - 0
info@ncs.de

NCS GmbH bei Fujitsu Augsburg

NCS GmbH bei Fujitsu Augsburg

Fujitsu Augsburg veranstaltete am 10.2.2020 für seine Beschäftigten eine Inhouse-Jobbörse, bei der auch die Firma NCS GmbH geladen war. Seit Oktober 2018 ist bekannt, dass das Werk in Augsburg schließen wird. Etappenweise werden die Fujitsu-Mitarbeiter entlassen. In Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit organisierte Fujitsu eine Inhouse-Jobbörse für die Mitarbeiter, die bald den Standort verlassen müssen.

NCS GmbH sucht derzeit System Engineers (m/w/d) für den Aussendienst, IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Help Desk sowie Auszubildende (m/w/d) für Fachinformatik Systemintegration. Auf der Messe wurden viele interessante Gespräche mit potenziellen neuen Mitarbeiter für die NCS geführt. Nun heißt es warten und hoffen, dass sich der ein oder andere auch bewirbt!

NCS Netzwerke Computer Service GmbH