Spezialist Telefonakquise / Support Vertrieb (w/m/d)

Als dynamisches mittelständisches Unternehmen der IT-Branche mit über 27 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassigen IT-Service und Support aus einer Hand. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Menschlichkeit, Zusammenhalt und Fairness – Werte, die sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter schätzen. Wir wachsen und suchen engagierte Mitarbeiter*innen für spannende Aufgaben an unserem Standort in Friedberg bei Augsburg. Tolle Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf dich!
Du bist stark am Telefon und feierst gerne Erfolge? Dann lass uns gemeinsam unsere Kunden begeistern! Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere bei uns als:

Spezialist Telefonakquise / Support Vertrieb (w/m/d) in Teilzeit

Aufgabenspektrum
  • Bedarfsermittlung in Form von Telefonaten bei Interessenten zur Gewinnung von Neukunden
  • Dokumentation der Aktivitäten im betriebsinternen System (Salesforce)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Vertriebsleitung
  • Unterstützung bei Projekten im Bereich Verkaufsoptimierung
Das bieten wir
  • Eine Unternehmenskultur, die der Menschlichkeit, dem Zusammenhalt und dem Respekt zueinander eines kleinen familiären Unternehmens entspricht, gepaart mit der Kompetenz, Professionalität und Arbeitsweise eines modernen Großunternehmens
  • Wir arbeiten in wunderschönen Büroräumen mit Parkplätzen vor der Tür und sind auch öffentlich gut zu erreichen
  • Engagement ist gefragt – Bei uns gibt es viel Raum für Entwicklung, Ideen und Weiterbildung
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche ist bei uns garantiert
  • Wir sind NCS! 30 Tage Urlaub, Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier...), Kundenevents, JobRad, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, u.v.m.
Das ist dein Profil
  • Idealerweise hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und der Umgang mit MS Office und weiteren modernen Anwendungen sind für Dich „ein Kinderspiel“
  • Du bringst Freude am Telefonieren mit und verfügst über eine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise, die es dir ermöglicht, Interessenten von der NCS zu überzeugen
  • Du begeisterst Dich für proaktive telefonische Kundenbetreuung und Direktansprache zur Neukundengewinnung
  • Erfahrung im Call-Center, Outbound Marketing oder Sales sowie ein Bezug zur IT sind von Vorteil
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert, wobei du eine strukturierte Arbeitsweise an den Tag legst
  • Ein gutes Miteinander ist dir wichtig – sowohl im Team als auch im Umgang mit (Neu-)Kunden
  • Mit Deiner offenen Art fällt es Dir leicht auf Menschen zuzugehen
  • Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit
  • Wenn du zudem ziel- und lösungsorientiert handelst, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Was dich erwartet
flexible
Arbeitszeiten
30 Tage
Urlaub
gute
Bezahlung
Schulungen
inkl. Zertifikate
15% Zuschuss zur betriebliche
Altersvorsorge
frisches
Obst gratis
warme & kalte
Getränke gratis
Jobrad
auch für Privat
Mitarbeiter-
angebote
freundliches
Betriebsklima
diverse
Teamevents

Du fühlst dich angesprochen?

Ruf uns für weitere Informationen an oder bewirb dich gleich hier:
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oder via E-Mail an ed.sc1728001024n@gnu1728001024brewe1728001024b1728001024
(ausschließlich im PDF-Format)